facebook_button
2009 - 2010

Kellerfest Reichersdorf

kellergassenfest035

Nach einer Woche anstrengender Aufbauarbeiten, einem schlaflosem Wochenende und einem flotten Wegräumen, können wir stolz sein auf unser wirklich gelungenes Kellergassenfest.

Ab Montag den 30.August trafen sich einige fleißigen Mitglieder täglich zum Herrichten unserer Bar im Maisfeld. Aufgaben wie Hackschnitzel holen und verteilen, Zelt aufstellen, Getränke kühl lagern, Zaun aufstellen, Bar aufbauen usw... wurden in dieser Woche jeden Abend mit einer Jause oder einer Pizza belohnt.

Klappe zu - Film ab

kino005

Am Donnerstag den 9. September fuhren insgesamt 17 Mitglieder nach St.Pölten ins Hollywood Megaplex.

Acht Mitglieder setzten sich die 3D-Brille auf, genossen die ausgefallenen Moves, denn in Hollywood wurden wieder die Tanzschuhe ausgepackt und der Groove ging weiter im Film "Step up 3D".

Generalversammlung

lj

Unsere Sprenglleitung konnte sich über rund 60 Mitglieder bei der Generalversammlung freuen. Darunter waren auch 13 Neuaufnahmen, die wir mit Freude in unserer Landjugend willkommen heißen!

Auch dieses Jahr wurde die Generalversammlung zu einer tollen Veranstaltung. Mehr als 50 Mitglieder durften die 13 Neuaufnahmen herzlich willkommen heißen!

In einem umfassenden Bericht wurden die Ereignisse des letzten Jahres mit musikalischer Untermalung präsentiert. Auch durfte das Neumitglied Viktor Hofer die Landjugend Homepage präsentieren.

GOTCHA: Paintball 2010

paintball079

Am 25. September 2010 starteten um Punkt 09:00 vier Autos den Weg zum größten Paintball-Areal österreichweit. Zwei Zwischenstoppe und eine Autopanne später, kamen wir um 11:30 am heiß erwarteten Paintballplatz an. Nach einer kurzen Einführung durch das dort stationierte Personal, konnten wir mit dem Bilden zweier ausgeglichener Gruppen anfangen.